Caisse interprofessionelle AVS de la
Fédération des Entreprises Romandes
FER VALAIS 106.7
 

Die Berufsverbände

Nachfolgend finden Sie unsere berufliche Verbände

Fédération des Entreprises Romandes - FER-Vs

Der Walliser Handelsverband (WHV) und der Walliser Verband der Architektur- und Planungsbüros (WVAP) haben anfangs März 2004 zusammen die Fédération des Entreprises Romandes-Valais (FER-Vs) gegründet. Sie bildet die Walliser Sektion der Fédération des Entreprises Romandes (FER), deren Sitz sich in Genf befindet.

Dieser Verband hat im September 2003 die Fédération Romande des Syndicats Patronaux ersetzt. Er schliesst sieben westschweizerische berufliche und zwischenberufliche Verbände zusammen. Er zählt mehr als 35'000 angeschlossene Unternehmen mit Jahresbeiträgen, die 1 Mia 300 Mio übersteigen.

Website: www.fer-vs.ch


UCOVA / WHV - UNION COMMERCIALE VALAISANNE - WALLISER HANDELSVERBAND

Der WHV ist seit 1926 im wirtschaftlichen Bereich aktiv. Er ist Mitglied der Fédération des Entreprises Romandes. Alle Walliser Geschäftsleute und im Wallis tätigen Handelsunternehmen können Mitglied des WHV werden.

Gegenwärtig zählt er mehr als 800 Mitglieder aus den beiden Sprachgebieten des Kantons. Diese Mitglieder sind in Sachen AHV bei der FER VALAIS 106.7 angeschlossen.

Website: www.ucova.ch


AVMC Association Valaisanne des Mandataires de la Construction

Im Mai 2003 haben sich die Arbeitgeberverbände der Architekten, Ingenieure und Technischen Büros zusammengeschlossen um den Walliser Verband der Architektur- und Planungsbüros zu gründen (WVAP).

Eines der Hauptziele dieses neuen Arbeitgeberverbandes ist es, alle administrativen Aufgaben der Büroinhaber zu erleichtern. In diesem Sinne schlägt er all seinen Mitgliedern vor, Inkasso und Kontrolle der Sozialabzüge von einem einzigen Organ , in diesem Falle die FER VALAIS 106.7, durchführen zu lassen.

Website: www.AVMC.ch


Stichwörter:
FER Valais :: Verbände
Online-Services
PartnerWeb
Wir bieten unseren angeschlossenen Mitgliedern weitere Dienstleistungen an, die auf unserem PartnerWeb zu finden sind.
Weitere Auskünfte finden Sie hier:
Mit dem nachfolgenden Link greifen Sie direkt auf das PartnerWeb zu:
Detaillierte Informationen sind auch im nachfolgenden Dokument aufgeführt:
 

Unsere Adresse

FER VALAIS 106.7
Place de la Gare 2
Postfach 248
1951 Sion

Kommunikation

Tel: 027 327 20 90
Fax: 027 327 20 99

cc1067@fer-valais-avs.ch

Bürozeiten

08:30 bis 12:00
13:30 bis 17:00

Montag bis Freitag
Konzept, Design und Programmierung bei EMiloG